Beschädigung durch Hair-Extensions

Werden meine Haare durch eine Haarverlängerung beschädigt?

Speziell zu Bondings haben wir diese Frage häufiger gehört, da diese mittels Wärme eingearbeitet werden. Dazu können wir folgendes sagen:

Egal, welche Haarverlängerungs-Horrorgeschichten du schon gehört hast: Wenn du dich für Mia&Pia Echthaar-Verlängerung entscheidest, diese fachgerecht eingesetzt werden und auch richtig pflegst, wird dein Eigenhaar NICHT beschädigt!

Auch die Temperatur der Durafix-Wärmezange stellt keine Gefahr für dein Haar dar. Denn die wird nicht einmal so heiß wie ein Glätteisen! Und damit bearbeiten wir unser Haar wesentlich öfter. Die Bondings werden hingegen nur einmal in ein paar Monaten befestigt, eine Schädigung ist daher mehr als unwahrscheinlich.

Richtig ist allerdings, dass durch unfachgerechte Einarbeitung, Unachtsamkeit, mangelnde Pflege und nicht fachgerechtes Entfernen dein Eigenhaar leiden kann. Deshalb sind ein monatlicher Reinigungsschnitt, eine richtige Einarbeitung und auch intensive Pflege notwendig.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.