Anleitung Tape Extension wiederanbringen

ANLEITUNG WIEDERANBRINGUNG DER TAPE EXTENSIONS

Bevor du beginnst: Achte unbedingt darauf, dass du mit deinen Fingern oder sonstigem nicht an die Klebefläche der Come-Back-Tapes kommst!

Schritt 1: Löse vorsichtig und von einer Ecke beginnend einen Come-Back-Tape-Streifen ab.

Schritt 2: Nimm mit beiden Händen ein Come-Back-Tape der Länge nach zwischen Daumen und Zeigefinger. Achte darauf, dass die weiße Seite zu dir zeigt und falte es entlang der Mittellinie sowohl einmal nach vorne als auch nach hinten. Der dahinter liegende Papierstreifen steht nun leicht wie zwei Flügel weg. Nun sieht dein Come-Back-Tape von der Seite betrachtet in etwa wie ein X aus.

schritt_2_klein


Schritt 3: Löse nun einen der beiden Schutzfolien-Hälften langsam (!) und vorsichtig ab.

tape-extensions-schritt-3


Schritt 4: Nun liegt eine Hälfte der hinteren Klebefläche frei und du kannst das Come-Back-Tape auf dem dafür vorgesehenen Kunststoff-Streifen der Tape-Strähne platzieren. Da das Come-Back-Tape genau die gleiche Form hat, wie das obere Ende deiner Haarsträhne, kannst du dich daran orientieren. Drücke es anschließend gut fest.

tape-extensions-schritt-4


Schritt 5: Biege die noch mit der Schutzfolie bedeckte Seite wieder zur Mitte nach vorne und löse auch hier den Papierstreifen ab. Drücke das gesamte Come-Back-Tape noch einmal fest.

Deine Haarsträhne ist jetzt neu beklebt und du kannst die zu dir zeigende, weiße Oberfläche vor der Einarbeitung vorsichtig ablösen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Aktions endet in:
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
Mia&Pia Promotion ab sofort aktiv!
Für kurze Zeit gibt es Sonderaktionen auf ausgewählte Hairextensions
  • Kostenloser Versand ab € 99,-
  • nach DE / AT / IT
  • +49 (0)174 24 34 332
  • Made in EU
  • Haar mit Europider Haarstruktur